🍃 Verputzt und verwittert 🍃

Heute habe ich angefangen, auch die grosse Wand zu verputzen (mit vielen kleinen Macken), und alle Wände zu "verwittern".
Das Verwittern geschieht mit mehreren Lagen Farben - in diesem Fall >  Ocre, Grey and White - ,die ich mit einem Schwamm tupfe und reibe, bis ich einigermassen zufrieden mit dem Ergebnis bin.

Hihi, eigentlich bin ich nie zufrieden, aber irgendwann stoppe ich mich selbst und sage zu mir: "Hey, es ist gut so !"

Habt alle ein schönes Wochenende mit ganz viel Sonnenschein !





Kommentare

  1. Your plastered and lightly weathered wall, speaks of serenity and calm

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dear Elizabeth,
      so nice to say so, thank you ! 🍃 Yes, that's what I'm trying to express :) Serenity 🍃
      Hugs from Pipi

      Löschen
  2. Beautiful!!! I admire your work So much! Yo make spaces I want to live in!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wow, you make me very proud and happy ! Thank you ! 🍃

      Löschen
  3. The wall look beautiful, Pipi, the effect is very authentic!
    Enjoy the lovely spring weather, we get quite warm temperatures here, it will look like summer this week!
    Liebe Grüsse, Ilona

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you very much dear Ilona ! 🍃
      I'm always glad when you like my little work !
      Weather will be fine here and in the Netherlands too ! :) The upcoming Thursday will have about 28°C !!!
      Enjoy it too dear ! Hugsssssssssssss und liebe Grüße von Pipi

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts