🌸 Intermezzo 🌸

Das Jahr neigt sich dem Ende zu. Ich schaue nicht zurück, aber nach vorne und freue mich auf das neue Jahr 2018.
Dann soll endlich der Verkauf meiner Arbeiten online gehen. Ob Etsy, oder auf meiner Homepage, das ist noch nicht entschieden. Etsy bietet viel Krimskrams an Erleichterungen, will aber etwas vom Kuchen abhaben, klar.

Die Arbeiten liegen noch verlassen da. Die Hand, ja sowas Blödes, ist immer noch nicht ganz gesund; und der "Alltag" war in der letzten Zeit so absorbierend, dass ich kaum in mein kleines Atelier schlüpfen konnte.

Also, ha !, so freue ich mich auf das neue Jahr !

Ich wünsche Euch allen eine zauberhafte vorweihnachtliche Zeit mit einem kleinen Bild, dass ein Sammelsurium von ein paar Miniarbeiten zeigt.



Kommentare

  1. Hallo, Pipi! Du hast eine wundervolle Minis. Ich wünsche Ihnen viel Glück beim Verkauf. Erholen Sie sich und passen Sie auf! Hugs, Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön liebe Julia ! Du bist sehr freundlich :)
      Hugs back from Pipi 🌹

      Löschen
  2. Hallo Pipi! I do miss your miniature works, so I can just hope that your hand will get better soon, take care.
    I wish you good luck with selling your miniatures, I'm sure you'll successful, because you already are ;).
    I wish you a lovely time before Christmas, the Adventtime, and perhaps we can still see some of your miniatures before Weihnachten ;)!?
    Liebe Grüsse, Ilona

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aw, you are so sweet dear Ilona ! Thank YOU ! 🌹
      You are a wonderful and so very much talented artist and a wonderful human.
      I do hope I will be able to finish some of those projects, which are waiting for me :)
      Liebe Grüße & minihugs from Pipi


      Löschen
  3. Guarisci presto, Bella Signora!!!! :-)
    Ti auguro un Buon fine Anno!!!!!!!✨❤️⭐️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mille, mille grazie, cara Blanche!
      I wish you una fine magica dell'anno too 🌹🌹🌹

      Löschen
  4. internet ate my answer!
    I wish you a good restoration for your hand (before 2018)
    your achievements always full of sweetness and elegance
    hugs

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So sweet you are dear Claude ! 🌹 Thank you, thank you, MERCI !
      You are so, so kind !
      Mini hugs from Pipi 🌹

      Löschen
  5. Beautiful little settings and beautiful photos Pipi. I am sure your work will sell like hotcakes. Etsy is good for access to a lot of buyers but you can get lost too. I can’t comment on having a website. I wish you all the best!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you dear Shannon ! 🌹
      I think it will be the point, that many buyers will run Etsy and less will pay attention on a private website.
      Thank you for your kind view on my little work 🌹
      Hugssssss
      Pipi

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts