Dienstag, September 26, 2017

💙 Schritt für Schritt 💙

Ein paar kleine Schritte weiter. Die Tür ist jetzt montiert und hat das Mauerwerk auf dem Kopf. :)

Das Sofa ist ein "Make Over", das ich vor 3 Jahren gemacht habe. Polster 'runter. Handarbeitsstramin eingefärbt und statt Rücken- und Seitenpolster angebracht. Baumwollnessel mit einem Aubusson-Muster bedruckt, als Sitzpolster verarbeitet. Am Schluß noch eine zierliche Spitze eingefärbt und am Polster befestigt. Sofa-Rahmen ist angeschliffen und mit einer Mischung aus Kalk- und Acrylfarbe gestrichen.

Das natürliche Licht, bei dem heute die Fotos entstanden, verändert Farben und Stimmung. Alles wieder sehr puristisch, was ich ja sehr gern mag. Läßt Raum für Phantasien, wie's weitergehen kann.

Schon ist Dienstag, also etwas zu spät, aber dennoch vom Herzen kommend, wünsche ich Euch eine zauberhafte Woche ! 💙

✳✳✳✳✳✳✳✳✳✳✳✳✳✳✳✳✳✳✳✳✳✳✳✳✳✳✳✳✳


✳✳✳✳✳✳✳✳✳✳✳✳✳✳✳✳✳✳✳✳✳✳✳✳✳✳✳✳✳

Kommentare: