🌻 Neues Display in Arbeit 🌻

Noch ein Kundenauftrag.

Eine freundliche Dame aus Japan, die eine meiner Türen bekommen hat, wollte gern mein Display haben (mit der Tür), dass ich so gerne für Präsentationen, auch hier auf dem Blog, verwende.
Hm...das möchte ich aber gern behalten. Also baue ich es nochmal. Das ist komisch, sich selbst zu kopieren, hehe.

Zum Bau nehme ich dieses Mal wieder Foamboard. Es ist leicht zu schneiden und hält brav die Form. Nicht immer, aber immer öfter. 😅
Das Ungarische Parkett braucht noch eine Schleifeinheit. Das Fenster ist ein ganz Einfaches ohne Schnickschnack. Armaturen und Glas sind noch nicht montiert.

Wenn alle Wände stehen geht es dann ans Verputzen...Ich liebe Verputzen !

Ich wünsche uns allen ein zauberhaftes Wochenende !

✳✳✳✳✳✳✳✳✳✳✳✳✳✳✳✳✳✳✳✳✳✳✳✳✳✳✳✳✳✳✳✳✳










✳✳✳✳✳✳✳✳✳✳✳✳✳✳✳✳✳✳✳✳✳✳✳✳✳✳✳✳✳✳✳✳✳


Kommentare

  1. Herzlichen Glückwunsch, liebe Pipi, ich weiß nur zu gut, wie schön es ist, wenn andere Menschen die eigenen Kreationen schön finden und gar bestellen :))
    Aber bei den Bildern habe ich mir zweimal die Augen reiben müssen, um zu erkennen: Da steht TATSÄCHLICH passend zum Verputzen, kann das sein?, eine Leiter. Du bist echt klasse :)) Haaa, und das bestätigt wieder einmal meine These, dass Du Dich eben wirklich schrumpfst, jaja, der Beweis, Du steigst auf diese Leiter und schwingst die Kelle :)))
    Lass Dich ganz lieb drücken, viel Freude noch, die Méa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 🌻 Danke liebe Königin 🌻

      Psssst, jaja, ich habe das Rezept für einen uralten Zaubertrank im Garten unter einer alten Eiche entdeckt. Schwuppdiwupp habe ich ihn zubereitet, getrunken...und bin geschrumpft !
      Jetzt suche ich allerdings den ganzen Garten nach dem anderen Zaubertrank, der mich wieder groß macht, ab...Es ist nämlich gar nicht so leicht auf der Tastatur hin- und her zu springen, um diese Worte an Dich zu schreiben.

      Na, so setze ich mich auf Deine linke Schulter und rufe ganz laut, damit Du mich hören kannst: "Danke Du liebe Méa ! Hab' ein schönes Wochenende!"
      Deine Pipiiiiiiiiiiii 🌻🌻🌻

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts